Ostershooting über die Schulferien (23. März – 7. April 2013)

Nicht unser aktuelles Studio (Grundschule Oberweissach)

Liebe Fotofreunde.

Ich war im Februar und diesen Monat beruflich sehr viel unterwegs und konnte mich nicht um die Planung bzw. Durchführung eines Workshops für unser “Forum Fotografie” kümmern.

Deshalb habe ich mich mit dem Hausmeister der Gemeindehalle in Verbindung gesetzt, um die Möglichkeit einer Nutzung während der Osterferien (von Samstag, 23. März bis einschließlich Sonntag 7. April) zu hinterfragen.

Gerade habe ich das “OK” von dieser Seite erfahren, so dass ich euch über die Möglichkeit informieren kann.

Wer also im betreffenden Zeitraum Lust und Zeit hat, sollte sich mit mir in Verbindung setzen.

Ich beabsichtige, im genannten Zeitraum ein vollständiges Set im kleinen Vereinsraum 1 vorzuhalten. Lichttechnisch würden vier Kompaktblitzköpfe (samt Lichtformer) zur Verfügung stehen. Standard wäre der weisse Vinylhintergrund, der aber schnell mit dem schwarzen Stoffhintergrund für ein LowKey-Set umgebaut werden kann.

Gebt mir einfach Bescheid, ob ihr ein Shooting mit Models durchführen möchtet. Egal ob exklusiv oder auch nicht – ihr hättet dazu die Möglichkeit. Ich bin im genannten Zeiraum (Wochenende und abends unter der Woche) sehr flexibel. Sollte es nur vorher wissen, damit ich planen kann.

Euch ein sonniges Wochenende

Michael

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.