Ohne Licht keine Abbildung…

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203720269354683&set=gm.679610325427641&type=1&theater

Mit meinen Kursen zu den Themen

- Licht
- Fotografieren mit der Digitalen Spiegelreflexkamera (DSLR)
- Blitztechnik
- Meine Digicam (Untertitel: Das unbekannte Wesen)

sowie “Einführung in die Studiofotografie” bin ich bei den Volkshochschule der Region

- Unteres Remstal (Waiblingen/Fellbach
- Winnenden
- Backnang
- Murrhardt

in den Programmen der Sommer-/Wintersemester 2014.

Für 2015 konzeptioniere ich für den Firmenservice der Volkshochschule “Unteres Remstal” (Waiblingen/Fellbach) praxisorientierte Ganztagesworkshops für die Immobilienwirtschaft.

Die Erfahrung in meinen bundesweiten Seminaren hat gezeigt, dass die Potenziale der modernen digitalen Kameratechnik nur sehr unzureichend genutzt werden. Aber was nutzt die beste Kameraausstattung, wenn der Benutzer mit ihr nicht vertraut ist?

Im Juli 2014
Michael Kurz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.