Terminplanung für unser Fotoworkshop im Juni

“Dessous auf dem Piano” a la Casablanca und “spiel mir’s noch einmal Sam (Karl)” mit Alexandra H. sind das Freitagsthema. Damit starten wir um 20.00 Uhr erotisch stark angehaucht in das Juni-Workshop-Wochenende.
Am Samstag dreht sich ab 9.00 Uhr alles um den “Systemblitzmißbrauch” – den Strobismus. Simon hat hier investiert und wir testen den entfesselten Systemblitz ferngesteuert hinter Schirmen und Softbox. Das Low-Cost-Fotostudio lässt grüßen.

Um 14.00 Uhr füllen sich die Umkleidekabinen und vor dem Spiegel wird es eng – vier neue Gesichter: Svenja, Larissa, Saskia und Siw (mit Ines)  geben uns die Ehre für klassische Portraitstudien unter HighKey-Bedingungen.
Am Sonntag beginnen wir erst um 14.00 Uhr. Aber dafür lassen wir es dann richtig krachen: Jen Ny, Anika, Antonia (s.u.), Julia, Jana, Jenny +  Freundin fordern uns zum fotografischen Duell: “Zeig mir dein Gesicht und ich zeig Dir was geht!”.

Bad Girl "Charlotte Wayne"

Es könnte spät werden – gute Bilder sind unser Lohn.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Terminplanung für unser Fotoworkshop im Juni

  1. Pingback: archeage gold

  2. Pingback: longchamp roseau blanc